Donnerstag, 30. April 2009

Rechberg 2009





Am Berg war wieder die Hölle los, auch der Hubert war wieder voll dabei, hatte aber im ersten lauf einen abgefallenen Kerzenstecker. Unterstüzt wurde er im Fahrerlager wie immer tatkräftig von Birgit und Dominik! Wünsche Ihm aber auch weiterhin viel Erfolg im Steirischen Bergrallycup.

Nachlese Oldtimermarkt Frikus



Es gab wieder einiges zum sehen am Markt bzw. die Motorrad Fraktion war wieder übermächtig !Aber einige VW`s konnte man doch erblicken .

Freitag, 24. April 2009

Wheels and more..


... Morgen beim Oldtimer und Teilemarkt am Frikusgelände
in Zettling !
Wie immer mit dem Shop Bus vor Ort !

Montag, 20. April 2009

Steve`s new Ride, aber ...


... keine Angst, der wird "noch" tiefer !
Aber mehr demnächst !

Dienstag, 14. April 2009

Fuchs "verchromt"...


... sind bereits auf Lager in 5,5x15 LK 5x112, also für die Busfraktion !