Montag, 30. Juli 2012

Newspaper

Marlis und Bernhard ...

... haben es fast geschaft. Mit dem T2b Bus nach Portugal und zurück! Vielen Danke für die Karte!

Donnerstag, 26. Juli 2012

Donnerstag, 19. Juli 2012

Absage "DerKleineTransporter"

Auch auf Grund des schlechten Wetters haben wir beschlossen, heuer doch nicht wie geplant am Bullitreffen am Großglockner teilzunehmen. Wir wünschen allen Teilnehmern ein cooles Treffen und sehen uns hoffentlich in 2 Jahren dort1

Bulli Treffen Glockner/Kals "Wetter"

Nachdem der Wetterbericht nicht sonderlich gut ausschaut wird heute neu beraten, ob und wann wir wirklich fahren! Näheres dann hier ! Geplant war : DKT & Bustards goes Großglockner...gemeinsame Anreise! Nach kurzer Abstimmung mit Valentin haben wir uns auf eine gemeinsame Anreise von bustards / DKT & friends" zum Bullitreffen Kals/Großglockner geeinigt. Treffpunkte am 20.07. wie folgt: 07:15 Uhr Gleisdorf McDonalds 08:00 Uhr Raststation "Kaiserwald" (bei Unterpremstätten, gleich nach Graz West) 10:00 Uhr Wörthersee Raststation A2 (die mit dem BurgerKing) 13:00 Uhr Eintreffen Kals Jeder VW Bus ist willkommen mit zu fahren! Reisegeschwindigkeit richtet sich nach dem langsamsten Teilnehmer, der dann den Konvoi anführt (Vermutlich ein orig. T1 Samba)

Kleines update ...

... am FJE Partsgetter

Freitag, 13. Juli 2012

Gü`s lässiger TL

Besuch beim Lacker.

Der HP 1 für ...

... den FJE Partsgetter

Donnerstag, 12. Juli 2012

Yes he can ...

... on the Road!

Mittwoch, 4. Juli 2012

Great Ghia`s ...

... from ELITE VW Club

Beetle

... der hat was!